Erfolgreiche Forex Trader Interviews

Interview mit Forex Trader Leslie Stayton Name: Leslie Stayton Beruf: Prof. Forex Trader Ort: Dallas, USA Wie lange haben Sie Währungen gehandelt, die ich seit 4,5 Jahren Währungshandel gehandelt habe. Was ist Ihre Trading-Erfahrung, vor dem Handel der Forex-Markt I39ve nie gehandelt jedem Finanzmarkt vor, Forex war meine erste Erfahrung. Sie handeln Forex für ein Leben Ja, es ist mein ganztägiger Job für 2 Jahre. Machen Sie Geld-Trading-Währungen I39m Geld zu verdienen Handelswährungen für etwa 2 Jahre, bevor ich gar nicht profitabel war, blies ich zwei 10.000 Konten What39s Ihre durchschnittliche Rendite / Monat für die letzten 12 Monate Können Sie beschreiben Ihre Workstation Setup 2 193939 flach Bildschirm-Monitore Hp xw9400 Workstation Windows XP Home-Version Welche Charting-Service verwenden Sie I 39am mit FXtrek Intellicharts. (Cost 100 / Month) Was sind Ihre Lieblings-Währungspaare zu handeln GBP / USD und EUR / USD Was sind Ihre Lieblings-Handelssitzungen Euro und NY Trading Sitzungen Wie viele Stunden / Tag verbringen Sie Devisenhandel Beschreiben Sie Ihre besten Handel, was Währungspaar , Warum Sie es platziert, und wie viel Gewinn Sie gemacht haben. Ich werde es nie vergessen, es war während eines NFP-Berichts, die Nachricht kam heraus und der EUR / USD ging nach 70 Pips in wenigen Sekunden auf meine Charts, mein broker39s Zitate hatte eine Art Verzögerung und ich konnte 25 Standard-Lot 70 Pips eingeben Höher als das eigentliche Zitat, nach wenigen Sekunden, mein Broker geändert Zitate und ich war bis 70 Pips. Jeder Weg, ich habe diesen Handel für einen 185 Pip Gewinn in 15 min geschlossen und es machte mich 46250. Ich war sehr glücklich mit diesem Ergebnis Was war dein größter Fehler jemals Blowing out meine ersten 2 Konten .. What39s Ihre aktuelle Account-Größe Wenn Sie einen Handel, verwenden Sie technische Analyse, Fundamentalanalyse oder eine Kombination von beiden I39m mit beiden Grundlagen Wenn ich tausche Nachrichten Ereignisse, Chart-Muster (technische), wenn i39m auf der Suche nach Ausbrüchen Welche Zeitrahmen sind Sie auf der Suche nach 1 min, 5 min, 15 min, 60 min und ein tägliches Diagramm. Die meisten Zeiten, I39m Handel aus dem 5-Minuten-Chart. Was sind Ihre Geld-Management-Regeln beim Handel Forex Wie verwalten Sie Risiken Mein Stop-Loss ist immer auf 20 Pips für EUR / USD und 30 Pips für GBP / USD (enthalten ist der Spread). Ich werde nie mehr als 1,5 meines Eigenkapitals auf 1 Einzelhandel riskieren Wenn der Trade nicht innerhalb von 20 Minuten trainiert, werde ich es schließen. Wie lange halten Sie neigen dazu, einen Handel 5 bis 20 Minuten halten Was Lektionen haben Sie gelernt, die Ihnen geholfen haben, rentable Trades zu finden, und halten Verluste relativ klein Seien Sie geduldig und warten auf hohe Wahrscheinlichkeit Setups, ist ein richtiger Eintrag 85 eines Gewinners. NIEMALS Ihren Stop-Loss vergrößern und nicht zu gierig sein Was fühlen Sie sich als Devisenhändler, dass neue Trader sich auf Learning konzentrieren sollten, um zu handeln (Kurse, Mentor.), Disziplinieren und bestimmen, welche Art von Trading-Stil zu Ihrer Persönlichkeit passt Werden Scalping, Day-Trading, Swing-Handel oder Position Handel. Lernen ein paar erfolgreiche Muster, die rentable Ergebnisse zu erzielen und zu bleiben. Don39t vergessen, einen guten Arbeitsrechner zu haben Persönlich, würde ich einen Desktop-PC mit 2 Flachbildschirmen und nicht einen kleinen Laptop empfehlen, ich frage mich immer noch, wie Menschen aus diesem Handel können .. Welche Indikatoren haben Sie am nützlichsten gefunden, wie Slow Stoch, Fibonacci , ADX, RSI, etc. Ich don39t Verwendung Indikatoren, weil die meisten von ihnen hinterherhinken. Ich benutze fundamentale Analyse und Chart-Muster (watching for breakouts) Von dem, was Sie bisher über den Handel mit dem Devisenmarkt gelernt haben, welche Veränderungen könnten Sie in der Zukunft machen ich don39t fühlen sich die Notwendigkeit, etwas zu ändern, da ich gutes Geld Devisenhandel zu machen. Aktuelle Forex-Interviews Alexander Smirnov und Georgiy Pavlov sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und erzählen von LarsonHolz IT Ltd Alexander Smirnov, der Leiter der Abteilung für Kontrolle und Prüfung in LarsonHolz IT Ltd, und Georgiy Pavlov, der führende Experte der Entwicklungsabteilung, Sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und über das Firmenprofil zu berichten. Interview mit dem Head of Trading bei HiWayFX - Alexander Chepurko Alexander Chepurko ist der Leiter des Handels bei HiWayFX und verantwortlich für die Leitung der Ausführung und Übermittlung von Kundenaufträgen und Sitz im Risk Management Committee. Er hat auch eine Rolle bei der Information und Aufklärung unserer Kunden mit seiner Recherche und Expertenanalyse der Devisenmärkte. J. P. Morgans Jamie Dimons erhielt plötzlich eine ganze Ladung Ei auf seinem Gesicht Wir brauchen keine Regulierung. Wir brauchen keine Fed-Kontrolle, dachte Jamie Dimon, nicht zu lange agohahthis Art erinnert mich an die Eröffnungslinien zu Pink Floyds klassisches Album, Brick in the Wall. Finden Sie einen Forex BrokerWhen Eintritt in den Markt jeder neue Händler fragt, wie man ein erfolgreicher Forex Trader werden. Obwohl die Antwort sehr einfach und direkt sein könnte, neigen viele Händler dazu, es kompliziert zu machen. Während unserer professionellen Händler Interview hatten wir einen Chat mit dem professionellen Händler hinter Täglich Free Forex Signale. Herr Yury Safronau. Als ein professioneller Trader, was können Sie empfehlen, Menschen, die gerade erst begonnen hat, kann es überraschen, aber was habe ich gelernt, während meiner 7 Jahre des Handels ist Disziplin und Psychologie unter den wichtigsten Faktoren für den Devisenhandel, die miteinander verbunden sind. Sie müssen diszipliniert sein, müssen Sie die Regeln, die Sie eingerichtet haben, als Teil Ihres Forex Trading System zu folgen. Nicht nur, dass Sie Money Management und Risk Management Regeln auf Ihre Handelsroutine anwenden müssen. Aus meiner Sicht sind dies die wichtigsten Faktoren für Erfolgreiche Forex Trading. Darüber hinaus denken neue Händler, dass sie eine richtige Analyse, oder eine 8220holy grail8221 brauchen und dann werden sie Millionen von Geld zu machen. Allerdings ist die Realität viel anders. Es gibt keinen Heiligen Gral und wir sind nicht 100 sicher, was auf dem Markt passieren wird. Sogar im Augenblick, obwohl ich analysieren und versuchen kann, auf dem Markt zu spekulieren, der auf meiner 7jährigen Handelskarriere basiert, aber ich bin nicht 100 sicher, dass der Markt auf meinem Weg gehen wird. Also, wenn Sie nicht sicher sind, warum würden Sie handeln Ihre Analyse Der Markt basiert auf Quoten. Da wir kaufen und verkaufen auf dem Markt haben, beginnen Sie mit im Wesentlichen 50/50 Chance zu gewinnen. Selbst wenn Sie Ihr Diagramm öffnen und versuchen, auf dem Markt Richtung auf der Grundlage von Preis-Aktion suchen können Sie die Chancen auf Ihre Gunst zu erhöhen. Wenn Sie sich fragen, wie man eine erfolgreiche Forex Trader starten Sie suchen in zunehmende Ihre Chancen erste. Was machst du als professioneller Trader Als Day-Trader sehe ich den Markt täglich an und der Großteil meiner Freizeit ist dem Markt auf die eine oder andere Weise gewidmet. Ich würde entweder in technische Analyse zu suchen, oder teilen Sie meine Analyse als Free Forex Signale oder Handel oder im Gespräch mit meinen Investoren über ihr Portfolio oder ich würde in, wie meine Trading-Strategie zu optimieren. Aber was ich am Handel mag, ist die Freiheit, die ich habe. Ich kann von überall auf der Welt handeln. Ich kann von meinem Telefon oder Tablette handeln, obwohl ich nicht empfehlen, den Handel von Telefon oder Tablet. Ich kann zu einer tropischen Phantasieinsel sogar jetzt gehen. Zunächst einmal habe ich Flexibilität und Handel zahlt sich aus. Wie handeln Sie Forex mit Mobile Wie halten Sie Ihren Fokus, wenn Sie von so vielen externen Faktoren abgelenkt werden Zuerst einmal don8217t Risiko zu viel, wenn ich mein Handy, um Forex zu handeln. Ich weiß, dass, auch wenn ich die Menge an Verlust verlieren würde nicht erheblich sein. Alles kommt zu kontrollieren, was Sie können. Wenn du deine Gier kontrollieren kannst, kannst du deinen Verlust kontrollieren. Darüber hinaus ist meine mobile Handelsstrategie wirklich einfach. Mein Trading basiert hauptsächlich auf Price Action und Moving Averages. Wenn der Preis über den gleitenden Durchschnitten über einem Aufwärtstrend bricht, den ich kaufe und das Gegenteil zu verkaufen. Die ganze Zeit nutze ich die Phrase der TREND IST IHR FREUND. Und ich handele mit meinem 8220FRIEND.8221


Comments